Exklusiv für Freunde von OpenUNI

Wir haben ein tolles Angebot für dich arrangiert – nur bei OpenUNI bekommst du die Möglichkeit zu einer kostenlosen Führung durch einen Produktionsbetrieb in Wien. Wir haben nur noch wenige Plätze frei, sei dabei!

Bei Henkel im 3. Bezirk werden Flüssigprodukte wie Persil, Pril und Silan erzeugt. Entdecke mit eigenen Augen, wie beeindruckend große Industrieanlagen sind, die unglaublich schnell die Produkte unseres täglichen Lebens herstellen.

Silan Produktion

Die Führung ist fixiert auf 19. Juni von 08:00 bis 09:30, das Werk befindet sich im 3. Bezirk (Nähe U3 Rochusgasse).

Die Anmeldung ist ab sofort möglich bis 8. Juni. Bitte schreibe uns eine kurze Mail an openuni.office@gmail.com mit deinem Namen, deiner Telefonnummer und deiner Schuhgröße (du erhältst vor Ort Sicherheitsschuhe).  Die Teilnehmerzahl ist beschränkt auf 15 Personen.

Weitere Details erhältst du als angemeldeter Teilnehmer dann einige Tage vor der Führung.

(Bildquelle: Henkel Austria)

 

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s