Wir sind auf LinkedIn!

Philip Auinger, der Gründer von OpenUNI, postet montags bis freitags etwas auf seinem LinkedIn-Profil. Das können interessante Zeitungsartikel sein, spannende Videos von anderen Nutzern oder seit Neuestem auch einmal pro Woche selbstgemachte Videos.

Worum geht es in diesen Posts? Um diverse Aspekte von Karriere und persönliche Weiterentwicklung. Philip möchte Gedankenanreize geben, Tipps teilen, bei der Selbstreflexion helfen.

Die Posts nehmen kurz vor Themenabenden konkreten Bezug auf das jeweilige Thema und sind als Einstimmung darauf gedacht.

Die selbstgemachten Videos heißen “OpenUNI Open Eyes” und sind als kurze Impulse von ca. einer Minute gedacht, die dir die Augen öffnen sollen. Die Themen kannst du mitbestimmen! Einfach auf LinkedIn einen Kommentar oder eine Privatnachricht schreiben und Philip nimmt in einem der nächsten Videos sehr gerne darauf Bezug.

OpenUNI Open Eyes

Sieh’ dir das erste selbstgemachte Video exklusiv auf LinkedIn an. Innerhalb der ersten 48h wurde es über 500 Mal aufgerufen. Wir freuen uns über das rege Interesse!

Nachdem auf LinkedIn ein internationales Publikum angesprochen wird, sind die Posts auf Englisch.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s