Warum ist es hier in letzter Zeit so ruhig?

Wenn du regelmäßig auf diese Seite schaust, hast du vielleicht bemerkt, dass es in den letzten Wochen wenige neue Posts gegeben hat. Wir arbeiten aber fleißig im Hintergrund – für dich!

Was machen wir? Einerseits bereiten wir unser nächstes Event im November vor. Es wird dieses Mal ein Doppel-Event in Zusammenarbeit mit dem Club VIE, einer französischsprachigen Vereinigung von internationalen Arbeitnehmern in Wien. Das nimmt natürlich in der Vorbereitung mehr Zeit in Anspruch als ein Einzelevent.

Die Details zu beiden Events veröffentlichen wir in den nächsten Tagen. Was wir vorab schon verraten: dieses Mal finden die Abende – passend zum Thema Intercultural Management – auf Englisch statt. Und wir nutzen zwei grundlegend verschiedene Ansätze, um das Thema zu beleuchten. Es wird viele interessante Inputs von Profis geben!

Was tut sich noch? Philip widmet sich aktuell Weiterbildungen zur Wissensvermittlung und gibt Einzelcoachings zu Bewerbungen und Business-Englisch. Zusätzlich schreibt er weiterhin die täglichen Karriere-Posts auf LinkedIn.

Philip Schopi

Da bleibt also verständlicherweise aktuell weniger Zeit für die Homepage. Aber sei versichert: wir freuen uns schon, dich beim nächsten Event zu sehen!

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s